Katzensuche

Zurück zur Hauptseite

Lesen Sie zu diesem Thema auch folgende Seite Vorsicht Katzenfänger

 

Oktober/November 2008: Weisser Kater gesucht in Langenpreising.
Wir vermissen unseren schneeweissen Kater Sultan seit dem 17.10.2008; er hat keinerlei
Zeichnung. Er ist weder kastriert, gechippt noch tätowiert.
Das Tier wurde im Zuge einer illegalen Altkleidersammlung von skrupellosen
Tierfängern gestohlen und mit gefälschten Papieren an ein Versuchslabor/eine Klinik
verkauft.
Hoher Finderlohn!!!
Wir verzichten auf eine Strafverfolgung und sichern äußerste Diskretion zu.
In folgendem PDF-Dokument
* können Sie die Anschrift des Besitzers einsehen und sich die Katze anschauen.

 

From: Andreas Piry
Sent: Thursday, July 03, 2008 7:34 PM
Subject: Katze entlaufen

Zierliche Tigerkatze mit 4 weißen Socken und weißen Flecken auf der Brust
Hört auf den Namen Zaza
Wer sie gefunden hat bitte bei uns melden, Danke
0660/5580266
0664/4647098

 

Betreff: Kater vermisst in 47495 Rheinberg/Wallach
Datum: 30. Jun 2008 19:35
Seit Dienstag, 24. Juni 2008 wird der kastrierte, gechipte Snowshoe-mix Calimero vermisst. 
Er lässt sich normalerweise von Fremden draußen nicht anfassen. 
Hinweise bitte an 0173/854 36 69 oder 0177/400 83 76. 
TASSO ist informiert.
Link zum Bild hier: http://www.flugpate.com/images/newsletter/Calimero.jpg*

 

P.S. Info gerne auch erst einmal an mich : Drea72@gmx.de oder 0160-8221480 (ist D1, ich rufe aber zurück)

Suchanzeige von Marco.

Er vermisst seit 4.3. seine Fine, eine dreifarbige Kätzin, 6 Jahre jung, leider weder gechipt noch geimpft.
Fine ist nicht sehr scheu, geht aber auch nicht mit Fremden mit, trotzdem ist nicht auszuschließen, das sie jemand eingefangen hat.
Bislang gingen weder beim Tierheim, bei der Polizei noch beim Strassenamt Meldungen über ein gefundenes oder totes Tier ein.
Daher ist damit zu rechnen, das Fine noch lebt.
Bitte setzt das Gesuch auch in die Foren, vielleicht hat jemand Fine gesehen oder kann Auskünfte dazu geben, ob irgendwo eine neue Katze eingezogen ist, welche Fine ähnelt.....oder oder oder....wir sind für jeden nur so kleinsten Hinweis dankbar
LG Drea

 

* * *

Hallo Angie,hallo Helmut,
habt ihr den kleinen Kerl auf der Liste als vermisst gemeldet ?
LG,Judith

 
---Ursprüngliche Nachricht---
Absender: "Tierschutz Westerwohld" 
Empfänger: "Judith Kowalczyk"
Betreff: Fundkater Kartäuser in Tangstedt
Datum: 05. Mar 2008 21:47


Hallo Judith,

hier sind die Fotos von dem grauen Kater der in Tangstedt gefunden wurde.

Er ist sehr verschmust und zutraulich und versteht sich mit anderen 
Katzen, ob mit Hunden ist unbekannt.

Die Leute möchten Ihnen zum 30.03. noch beherbergen, ihn aber dann ins 
Tierheim bringen. Der Kater ist den Leuten im Sommer 2007 zugelaufen und 
wohnt in deren Garage. Sie dachten immer, dass sie mal Aushänge oder 
Zeitungssuchmeldungen sehen würden.
Wenn Du jemanden bis dahin weiß, der dem Süßen ein schönes Zuhause 
bieten kann, dann sag mir bitte Bescheid.
Bitte bis 30.03. berücksichtigen, damit er nichts in Tierheim muß.

LG Katrin

Sollten Sie ihren Kleinen wiedererkennen, oder ihm eine Heimat bieten wollen,  wenden Sie sich bitte an: tierfreunde@gmx.de
Katrin Witthöft vom Wohldorfer TH

 

*  *  *

WO ist RUDI?

In der Nacht vom 18. zum 19.01.08 ist Kater Rudi während eines Einbruchs bei seinen Dosis auf und davon und seitdem spurlos verschwunden.

Er ist 11 Jahre alt, kastriert und eine reine Wohnungskatze, der mit der unfreiwilligen Freigängersituation wahrscheinlich überfordert sein wird. Rudi ist in beiden Ohren tätowiert (rechts: 59065 / links: 5126), aufgrund einer Nierenerkrankung musste ihm ein Großteil seiner Zähne entfernt werden.

Bitte haltet die Augen offen, damit der arme Rudi ganz schnell wieder nach Hause kommt, seine Leute vermissen ihn sehr und machen sich große Sorgen um ihn!!!

Hinweise bitte an
Familie Beeck,
Ondrup 9 in 59348 Lüdinghausen,
Tel. 02591/21770 oder
direkt an die Tierfreunde Lüdinghausen 02591/948475.

Hallo,

anbei schicke ich wie besprochen ein Foto unseres Katers "Günter"
Er ist ca. 4 Jahre alt und hat als besonderes Merkmal eine abgeknickte Schwanzspitze.
Desweiteren befindet sich an seinem linken Schulterblatt eine Verdickung der Knochen, welche von einem früheren Unfall herführt.
Sollten Sie etwas über seinen Verbleib erfahren haben, bitten wir um Nachricht an
02855/169900
Mit freundlichen Grüssen
Achim Pillekamp

*  *  *

Von: Judith Kowalczyk [mailto:judith.kowalczyk@t-online.de]
Gesendet: Montag, 21. Januar 2008 10:24

Betreff: Fundkatze
Verfasst am: 20.Jan.08 21:01 Nr: 36376   Titel:  Wer kennt diese Katze?
"Wer kennt diese Katze?" Fundkatze "Betty", braun getigert, ca. 3-4 Jahre alt (geschätzt), unleserliche Tätowierung im Ohr, wurde Anfang August auf der Umgehungsstraß e von Werthhoven (Ecke K58 Neuenahrer Straße/Zum Rheintal) angefahren. Betty hat den Unfall überlebt und keine Verletzungen zurückbehalten. Leider ist sie durch den Unfall und den nachfolgenden Tierheim-Aufenthalt stark traumatisiert. Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, faucht aber aus Angst Menschen an und läßt sich auch nicht anfassen. Es wäre schön, wenn sich hier der Besitzer wiederfindet oder sich jemand meldet, der die Katze kennt. Für den Fall, dass sich der Besitzer nicht meldet, sind natürlich auch jederzeit erfahrene Katzenliebhaber zu einem Besuch auf der Pflegestelle willkommen, die Betty ein neues liebevolles Zuhause geben möchten. Kontakt: Monika Hüllen, Tel.: 0228/341898 (Anrufbeantworter) ."

- 2007 -

Betreff: Tierdiebstahl
Datum: Mon, 16 Apr 2007 13:36:07 EDT
Von: ThomasSchulbe -at- aol.com
An: info -at- tigerfreund.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12. 04. 2007 gegen19.00 Uhr ist unser Kater Mikesch spurlos verschwunden. Trotz intensiver Suche blieb unser Kater unauffindbar. Dies ist nun schon der vierte Fall das eine Katze verschwindet und das allein in unserer Straße.
Sollte jemand Infos über Tierfänger im Raum Saarbrücken, Ortsteil Brebach - Fechingen, Güdingen und Bübingen, melden Sie sich bitte bei mir.
Wir haben eine Interessengemeinschaft gebildet und werden massiv gegen diese "Menschen" vorgehen.
Sie erreichen mich unter 0171-4028072.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schülbe

Links ein Foto unseres vermissten Katers.

Zu dieser Vermisstenmeldung folgendes Schreiben:

Vermisste Katzen
Datum: Fri, 27 Apr 2007 11:35:22 EDT
Von: ThomasSchulbe
An: info@tigerfreund.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits berichtet ist unser Mikesch am 12. 04. 2007 gegen 19.00 Uhr verschwunden. Da es sich hier um die nun schon vierte Katze handelt die allein in unserer Straße verschwunden ist, haben wir den Rat befolgt und bei der Polizeidienststelle in
Saarbrücken - Brebach eine Anzeige aufgeben wollen. Der Beamte sagte uns er könne keine Anzeige aufnehmen, da man ja nicht konkret wisse was mit der Katze geschehen ist. Des Weiteren würden Sie in der Regel über Katzenfängeraktivitäten Bescheid wissen.
Das muss man sich einmal vorstellen. Die Polizei, dein Freund und Helfer, weis, wann und wo diese "Schweine" unterwegs sind, befindet es aber nicht für nötig die Anwohner zu informieren.
Durch unsere Aushänge überall im Ort wurden wir von einigen Jugendlichen, vor ein paar Tagen, angerufen und darüber informiert, das eine tote Katze in einem nahe gelegenen Bachlauf liegen würde.
Ich machte mich sofort auf um zu sehen, ob es sich hierbei um unsere Katze handelte, was Gott sei Dank nicht der Fall war.
Nichts desto Trotz wollte ich auch in diesem Fall eine Anzeige bei den bes. Behörden stellen, da die Katze in einem Jutesack
ertränkt worden war. Auch hier wurde mir die Anzeige verweigert, da es sich nicht um meine Katze handeln würde uns ich ja nicht wissen könnte, ob der Besitzer sie aus zwingenden Gründen ertränkt habe. Offen gesagt mir fehlen bei diesen Vorgängen wirklich die Worte und man verliert den Glauben an die Menschheit. Weiter ermahnte der Polizist mich sogar noch öffentliche
Vermutungen auszusprechen, denn sollten wir einen Verdacht gegen Personen äußern, so könnten wir noch strafrechtlich belangt werden.
Wo soll die Enden.
PS.: Bitte veröffentlichen Sie den Betrag in Ihren Foren. Andere Betroffene können sich mit mir per Mail in Verbindung setzen. unter thomasschulbe -at- aol.com bin ich zu erreichen.
Gruß
Thomas Schülbe


*  *  *

Betreff: 2 Katzen verschwunden
Datum: Wed, 18 Oct 2006 21:26:52 +0200 (CEST)
Von: Marianne Unterstein <marianne.unterstein (at) vr-web.de>

Hallo,

bei uns in Garching a.d. Alz/Hub (Landkreis Altötting) sind zwei Katzen verschwunden: 1 grau (3 Monate), 1 schwarz (9 Monate).

Die schwarze Katze heißt Heidi und wurde vor Kurzem wegen eines Unfalls operiert. Das Fell am Bauch ist gerade erst am Nachwachsen.

Wir vermissen unsere Katzen sehr und wollen sie gerne weider haben.
Wie kommt man Katzendieben auf die Schliche?
Am Samstag habe ich dazu eine Annonce in der regionalen Tageszeitung geschalten.
Anbei ein Bild von Heidi mit ca. 6 Monaten.

Traurige Grüße,
Marianne Unterstein

 

 

Betreff: Kater Sandy wird in 50226 Frechen vermisst!
Datum: Sat, 17 Dec 2005 23:47:10 +0100 (MET)
Von: "Dagmar Odenthal" <Katzenheim_Roquetas -at- gmx.de>




Hallo Tierfreunde,

seit dem 13. Dezember 2005 wird Kater "Sandy" schmerzlich vermisst.

Bitte setzt ihn auf Eure HPs und schickt die Suchmeldung weiter!!!

Sandy ist ein stiller, zurückhaltender, lieber, aber Menschen erst einmal
unsicher gegenübertretender Kater, er wird sich also nicht einfach locken
lassen.

Sandy ist das Leben draußen nicht gewöhnt und wird sich sicherlich irgendwo
versteckt halten. Er sollte zukünftig Auslauf in den Garten bekommen, seine
neue Besitzerin hat ihn aber leider viel zu früh diesen Auslauf gewährt. Er
ist auch immer wieder rein gekommen, wenn sie mit der Trockenfutterschachtel
gerappelt hat. Aber an diesem Tag leider leider nicht ...
Sie macht sich große Vorwürfe, ist am Boden zerstört, sie hätte nicht
erwartet, dass der Kater über eine der 4 Meter hohen Mauern gehen könnte -
ist jede Nacht auf und auch in den frühen Morgenstunden - aber Sandy kommt
nicht. Sie meint ihn auch mal zu hören. Hat sämtliche Nachbarn informiert
und durfte auch bei einigen in die Gärten gehen. Bis auf den Garten einer
Nachbarin, die sagt, dass viele Katzen bei ihr rumlaufen, ihr aber nicht
erlaubt nach zu schauen.
Heute waren auch Kolleginnen unserer Organisation dort - aber niemand war da
oder machte einfach nicht auf. Hier wäre noch die bisher letzte Hoffnung
darauf, dass Sandy sich dort aufhält.
Vom Garten der Besitzerin ist der andere Garten leider nicht einzusehen. Und
es ist eben nicht möglich, da die Nachbarin absolut nicht kooperativ ist,
dort - auch ohne zu wissen ob Sandy dort ist - eine Leiter, ein Brett oder
ähnliches anzustellen, damit Sandy von der anderen Seite zurück könnte
"falls" er dort ist und die Begebenheiten von dort aus wieder zurück zu
kommen nicht so gegeben sind wie dort hin zu gelangen.

Es könnte aber auch sein, dass er sich dort nicht befindet und auf den
Straßen umher irrt und vielleicht das Glück hat vom Tierschutz, Tierheim
etc. aufgegriffen zu werden.

Sandy ist ca. 3 Jahre alt und er hat eine "Kerbe" im rechten Ohr
(Kastrationsmerkmal) und er ist gechipt.

Wir bitten um Eure Mithilfe!!!
Sandy kann draußen nicht überleben er kommt aus dem Süden und hat in der
Zeit die er hier ist noch kein Unterfell entwickeln können, außerdem wird er
kein Futter finden!
Wir setzen auch eine Belohnung aus, die zur Rückführung von Sandy führt.

Wer Sandy sieht, aufgenommen hat oder weiß wo er sich aufhält, den bitten
wir sofort zu informieren:

Frau K. Willerscheidt
Freiheitsring 24
50226 Frechen
Telefon 0160-239 69 53

oder uns:
HELFEN zu HELFEN TierFreunde e.V.
Telefon 0173-58 71 780

Vielen Dank!



nach oben


Vermißte Tiere

From: Micha 
To: Gerd und Trudi Straeten 
Sent: Saturday, July 02, 2005 11:55 PM
Subject: Katzen aus dem Unfallwagen entlaufen

Bei einem Autounfall am Samstag, den 18.06.2005 gegen 22:00 Uhr auf der Autobahn A3, km 295,0 in Richtung
Würzburg sind 2 Katzen aus dem Unfallwagen entlaufen. 
Ein schwarzer kastrierter Kater, hört auf den Namen " MARIAGE " ca. 9 Jahre alt mit gelben Augen,
keine Tätowierung, und ein weißer Kater mit graugetigerter Decke, kastriert, ca. 12 Jahre alt, hört auf den Namen " MOREK ", der Kater hat einen Chip. 
Beide Katzen sind sehr zutraulich und standen wahrscheinlich nach dem Unfall unter Schock, es ist anzunehmen,
dass sie in verschiedene Richtungen gelaufen sind, es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sie zusammen
umherirren. 
Wer hat in letzter Zeit im Raum Kitzingen, oder Orte am Rande der A3 Großraum Würzburg fremde Katzen
gesehen? 
Jeder kleine Hinweis hilft! 
Bitte machen Sie zwei Menschen wieder glücklich!!!!

Nachricht bitte an diese E-Mail Adresse: 
firstcliolady -at- aol.com oder an folgende 
Tel.-Nummer: 0611-80 53 49 ( abends )

nach oben


11.08.04

Hallo liebe Tigerfreunde,

keine Ahnung ob der Katzenverlust aus Erkrath bei Düsseldorf auch für Euch von Interesse ist.
Denn merkwürdigerweise bin ich nicht der einzige der momentan seine geliebte Katze vermisst.
Neben meinen Suchzetteln, kleben hier nun drei weitere.
Alle Tiere sind am Wochenende 31.7./1.8./2.8. verschwunden.
und alle hatten (hoffentlich noch) ein schönes Fell. Burma, Siam oder Schildpatt.
Seit einer Woche suche ich täglich viele Stunden, habe Autobahnen mit der Autobahnmeisterei abgesucht, Strassen mit Tierheimleuten und städtischen Mitarbeitern., Felder mit den örtlichen Jägern und Förstern..ich habe nahezu jede Garage, jeden Weg in dieser 40.000 Leute Stadt abgesucht. Es gibt nichts an das ich mich noch klammern könnte.

Die gesuchte Katze war bisher nicht einmal länger als ein Tag weg- kann sich sehr gut im freien ernähren..und es wird für mich immer offensichtlicher dass sie nicht verloren gegangen ist oder überfahren, sondern viel eher gerade in irgendeinem Labor gequält wird- oder schon lange eine Rheumadecke ist.

Wenn ich auch dieses Tier auf diese Art verliere, wird das meine letzte Katze gewesen sein. Es ist unerträglich nicht zu wissen was mit der geliebten Katze passiert ist.
anbei ein foto. (oben)

Habt Ihr vielleicht noch ein Tip für mich ? habe ich irgendwas übersehen ?

Mailadresse: Farid -at- various.de 

Beste Grüße


Farid Gharadjedaghi

Zusatz: Einen vermeintlichen Katzenfänger meine ich vor zwei Nächten auf einer meiner Suchtouren gesehen zu haben.
Kennzeichen Recklinghausen kommt hier sehr selten vor ..und es fuhren zwei Leute um 2:00 Nachts durch die Siedlungen.

VERSCHWUNDEN SEIT SAMSTAG 31.7.04

EDUARD-DAELEN-STR/SCHLICKUMER WEG 40699 Erkrath

MERKMALE: -WEIBCHEN -FLECKIGES DUNKLES FELL – SCHILDPATT

-ZIERLICHE ERSCHEINUNG -KASTRIERT -TRÄGT EIN BRAUNES HALSBAND MIT GLOCKE -TRÄGT EINEN TASSO CHIP ! 276093500120624

-ETWA 7 JAHRE ALT -HÖRT AUF DEN NAMEN "MUHANGA"

i

Weitere Infos über Katzenfänger erhalten Sie hier

nach oben

Zurück zur Hauptseite