Zurück zur Hauptseite

Tierversuch extra 03(04)

Zur Infoseite Tierversuch 06/07

Frontal21 - Quälerei in Deutschland - Covance - Tierversuche für den Profit 

Liebe Tierfreunde,

unter dem Motto "es gibt informativere und neuere Seite über dieses Thema im Netz, die zudem noch Videos anbieten", habe ich mich entschlossen, diese veraltete Seite zu löschen und Ihnen stattdessen hilfreiche Links anzubieten, Links zu Seiten, die aktueller sind als diese hier war, zumal ich seit 2004 keine Neuerungen mehr vorgenommen habe. Somit waren viele Themen veraltet.

All diese Verweislinks öffnen in neuen Fenstern!

http://www.covancegrausam.de* - eine Seite von PETA, die weitere Aufklärungsarbeit leistet.

 

Hier weitere Links zum Thema:

http://www.vgt.ch/news2004/040126.htm*

http://www.tierbefreier.de/covance*

Video: http://www.tierbefreier.de/covance/video.html*

http://www.tierrechte.de/p200060007811.html*

Ältere Meldung: Münster: Die Ermittlungen gegen Tierversuchsfirma Covance laufen*

Weitere nützliche Seiten können Sie bei folgender Googlesuche* finden.

 

Zurück zur Hauptseite

Zu Tierversuch Aktuell 2010